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Verhandlungstraining
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Das Trainer- und Autorenteam: Michael Schmidt und Astrid Heeper

Michael F. Schmidt (Verkaufstrainer, Buchautor, Geschäftsführer).
Bevor er 1991 die EMS GmbH gründete, arbeitete er mehr als 20 Jahre im Management im Außendienst und im weltweiten Management.

Seit 1991 ist er geschäftsführernder Gesellschafter und Erfolgstrainer der EMS GmbH. Seine Beratungs- und Trainingsschwerpunkte sind:
 

Astrid Heeper - kfm. Leiterin und Trainerin der EMS GmbH, Fachbuchautorin verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Außendienst sowie im Personalmanagement, Aus- und Weiterbildung.

Neben der Konzeption von Kommunikations-, Verkaufs- und Verhandlungstrainings und Consultingtätigkeiten (Schwerpunkt Prozessaufnahme und Darstellung in Aris Toolset) arbeitet sie als Verkaufstrainerin für EMS Seminare.

Seminartipp:
Telefontraining: Am Telefon verhandeln Infos hier

Professionelles Führungstraining / Führungskräftetraining für Mitarbeitermotivation, Zielvereinbarungen, Gesprächsführung, Anerkennung und Kritik u.v.m.

Tipp: Yoga und Seminare für Stressbewältigung!

  • Verkauf / Kommunikation / Telefonkommunikation / Präsentation/Rhetorik und Management:
  • Durchführung von Projekten im Auftrag der GTZ und Konferenzen im Auftrag des BMU
  • Workshopsmoderationen zum Beispiel für die Universität Trier
  • Verkaufsschulungen für Mitarbeiter im Handel, der Tourismus- und Modebranche, der Industrie und kommunalen Unternehmen
  • Kommunikationsschulungen für Telefonkommunikation zum Thema Reklamationsbearbeitung
  • Verkaufsverhandlungstrainings für Key Accounter und Außendienstmitarbeiter
  • Telefonseminare für Customer Service
  • Telefonverkaufstraining für Handelsunternehmen, Industrie und Call-Center,
  • Telefon-Marketingtrainings für IT-Unternehmen, Finanzdienstleister, Fruchtmärkte, Handel
  • Präsentations- und Rhetorikseminare für Führungskräfte und Sales Manager
  • Managementtrainings (moderne Führungstechniken) f
  • Motivations- Erfolgs- und Persönlichkeitstrainings für Mitarbeiter im Verkauf und Service
  • Telefontrainings für Verkauf für die Finanzbranche, IT-Unternehmen, Großhandel
  • Coaching von leitenden Angestellten
  • Buchautor im Autorenteam mit Astrid Heeper: Verkaufsverhandlungen-Training International, Cornelsen 2007 und “Erfolgreich Verhandeln”, 4. Auflage Cornelsen Skriptor 2013.

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